DIE TAUSCHBÖRSE

Nieswand kennt Tag und Stunde

Autor:

-ky

Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
1990
Seitenzahl:
154
ISBN:
9783499429798
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten deutlich nachgedunkelt (vergilbt). Ecken und Kanten bestoßen, im oberen Schnitt befleckt. Kleinere Knicke, insgesamt etwas abgegriffen.
Gesamtzustand daher wirklich nur befriedigend.
Artikelbeschreibung
•3:1•

Der Psychologie-Student Werner Nieswand freut sich auf seinen Studienaufenthalt in den USA, wenn er sich dafür auch für kurze Zeit von seiner Freundin Sabrina trennen muss. Während seiner Abwesenheit wird sie bei einer antifaschistischen Demonstration von einer rechtsradikalen Schlägertruppe unter die fahrende Straßenbahn gestoßen und stirbt. Die Polizei spricht von einem selbstverschuldeten Unfall. Kommissar Catzoa hat wenig Lust, diesen Fall näher zu untersuchen, denn dann könnte herauskommen, dass einige Söhne von einflussreichen Leuten dabei waren, und so ein Ergebnis würde seine Karriere ruinieren.

Als Nieswand nach Bramme zurückkehrt und vom Mord an seiner Freundin erfährt, schwört er Rache. Behutsam stellt er Nachforschungen an, sucht Kontakt zu den Neonazis und findet auch bald die Täter heraus. Da spielt ihm der Zufall die Möglichkeit in die Hand, sie alle in den Tod zu schicken ...

_____
Erklärung •3:1• - Angebot:
◊ "3:1"-Angebot bedeutet: drei Bücher für 1 Ticket.
◊ Ihr könnt mir per Nachricht zwei weitere, ebenfalls mit "3:1" gekennzeichnete Bücher nennen, die ich dann aus
   meinem Regal nehme und der Sendung beifüge (oder ein "2:1" -Buch).
◊ Um alle meine 3:1-Angebote anzeigen zu lassen, in der Suche "3_wu" eingeben.
Schlagworte
3_wu, wu_KRIMI

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Holt ( 24599 TG)
Tickets:
2
Nina Ohlandt
Tickets:
1