DIE TAUSCHBÖRSE

Nietsche und der Tod des Lottomillionärs (1 MP3 CD)

Autor:

Jörg Mehrwald

Sprecher:
Norbert Hülm
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
494 Minuten
ISBN/EAN:
9783866679788
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
28.01.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur einmal gelaufen!
Artikelbeschreibung
Nietsche zählt wohl zu den ironisch-bissigsten Kommissaren in der weiten Krimilandschaft. Der abgebrühte Einzelgänger mit dem lakonischen Gedankengut eines Philosophen, der seine eigene Hinrichtung verpasst hat, sieht sich plötzlich mit seinem alten Kollegen Möwe konfrontiert. Möwe wurde erschossen und Nietsche war nicht böse drum, denn seine Frau hatte mit ihm ein Verhältnis angefangen. Doch dass er jetzt als Stimme in seinem Kopf heimkehrt, ihn nervt und eigentlich gern das Weite suchen würde, schmiedet die beiden in einem ungewöhnlichen Mordfall zusammen. Ein Radrennsportler wurde standesgemäß mit einer Fahrradkette erwürgt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren