DIE TAUSCHBÖRSE

Nightmare Before Christmas - Special Edition

Darsteller:

Nina Hagen, Ron Williams

Regisseur:
Tim Burton
Jahr:
2002
EAN:
4011846004646
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
73
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(320)

Artikel angeboten seit:
29.08.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die Plastikhülle hat Lagerspuren und ein Barcode-Etikett am Rücken aufgeklebt. DVD sehr gut.
Artikelbeschreibung
Kann Weihnachten gerettet werden? Jackskellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angst-und-Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreite. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Claus in Gefahr und macht Weihnachten zu einem wahren Albtraum für alle braven Jungen und Mädchen!

Dieses skurrile Fantasy-Werk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Tim Burton-Fan! Mit seiner einzigartigen, technischen perfekten Stopmotion-Animation, die mit einem Oscar für die besten visuellen Effekte preisgekrönt wurde, und seiner faszinierenden Musik, die einen Goldenen Globe erhielt, ist dieser Film das wohl fantastischste Weihnachtsspektakel!
Voller Überraschungen und grotesker Situationen, wird Weihnachten hier zu einem echten Fantasy-Erlebnis. Tim Burton ist mit diesem Film ein weiteres Meisterwerk gelungen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3
Zeichentrick
Tickets:
1
Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Bill Murray, Emma Stone, Abigail Breslin
Tickets:
1