DIE TAUSCHBÖRSE

Nikolaus & die drei Bären

Darsteller:

keiner

Medium:
1 VHS
Sprache:
Deutsch
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
23.09.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Videokassette ist in einem guten Zustand. Der Film läuft ohne Störungen ab (habe ihn vor Weihnachten noch bei einer Bekannten geguckt). Die Hülle hat ein paar leichte Kratzspuren ist aber ansonsten auch unversehrt. Gebe den Film ab, da ich selbst leider keinen Videorekorder mehr besitze.
Artikelbeschreibung
Als der Herbst zu Ende geht, bereiten sich in den Wäldern alle Bären auf einen langen Winterschlaf vor. Nur in einer Bärenfamilie geht es noch immer sehr turbulent zu. Die beiden kuscheligen Braunbären Malcom und Charlotte lassen ihre Mutter nicht zur Ruhe kommen. Ständig schleichen sie sich aus der Höhle um zu spielen. Dabei treffen sie eines Tages auf den gutmütigen Förster Mr. Ranger, der gerade einen Christbaum für das heilige Fest fällt. Er erzählt den neugierigen Bärenkindern die Weihnachtsgeschichte ... von Santa Clause, der jedes Jahr die Kinder aller Welt mit wunderschönem Spielzeug und vielen Köstlichkeiten beschenkt. Jetzt wollen die beiden kleinen Bären auch einmal das schöne Fest der Menschenkinder erleben ... und damit beginnt ein aufregendes Abenteuer!
Schlagworte
Nikolaus, Weihnachten, Bären, drei bären, Kinderfilm, Zeichentrick

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren