DIE TAUSCHBÖRSE

Nimm wenigstens die Liebe / Das goldene Karussell. 2 Romane in einem Band.

Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
1986
Seitenzahl:
731
ISBN:
9783453542501
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(111)

Artikel angeboten seit:
10.04.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Leseknicke, im Ganzen etwas nachgeduneklt
Artikelbeschreibung
1.Roman:
Stefan Andresen steht vor der letzten Stufe seiner Karriere zur absoluten Nummer Eins am Weltmarkt der Mode-Herstellung. Er ist die 3. Generation einer Familie, die in der Textilindustrie viel Geld verdient. Drei Frauen umgeben seinen Weg nach oben. Stefan setzt seine Karriene aufs Spiel. Sein Leben verändert sich von Grund auf, er sagt sich von seinem Vater los. Bis zur letzten Konsequenz. Bis zum turbulenten Finale, bei dem einem der Atem stockt.
2.Roman:
Dies ist die Geschichte über die Erfolgreichen und die vom Scicksal Verdammten. Die Story von aufrichtiger Liebe und ohnmächtiger Verzweiflung. Von weiblicherRafinese und männlichem Zynismus. Vom Geld, das uns leitet und korrumpiert. Vom Streben nach Anerkennung und vom Wunsch nach einem zurriedenen Leben. Es ist aber auch die Geschichte eines unbeugsamen Einzelgänges, der sich mit den Mächtigen dieser Welt anlegt, um zu seinem Recht zu gelangen.
Schlagworte
Liebe, Frau, mann, Ehe, leidenschaft, Sex, Kinder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Art Buchwald
Tickets:
1
Hargreaves, Elizabeth
Tickets:
1
Wolfgang Körner
Tickets:
1