DIE TAUSCHBÖRSE

Ninja High School 1

Autor:
Verlag:
Eidalon
Jahr:
2000
ISBN:
364564565665
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(526)

Artikel angeboten seit:
18.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, leichte Lese-/Lagerspuren
Artikelbeschreibung
Der Hauptheld von Ninja High School ist Ricky Feeple, ein 14jähriger Schüler an der Quagmire High School. Und wie bei allen 14jährigen Jungen besteht sein Alltag aus Schule, lernen, mit Freunden abhängen und einfach Spaß haben. Außerdem hat er ja noch seine Freundin, Heidi Yfory, welche mit ihm in die gleiche Klasse geht. Aber sie hat nicht immer Zeit für ihn. Denn sie ist Tomorrow Girl. Und wie alle Superhelden hat sie natürlich die Pflicht, die Menschen zu beschützen. Leider leidet ihre schulischen Leistungen darunter.

Ricky wurde, wie sein Bruder Jeremy zuvor, von seiner Mutter trainiert und ist daher ein hervorragender Ninjakämpfer. Und diese Fähigkeiten kann er auch dringend gebrauchen. Denn mit Yumei hat er eine ernst zu nehmende Gegnerin bekommen. Sie wurde von ihrem Bruder Tetsuo beauftragt, Ricky zu besiegen. Und das versucht sie auch verbissen. Aber bisher blieb immer noch Ricky der Sieger.

Während dessen bahnt sich eine Überraschung ganz anderer Art für Ricky an. Bei den Feeple wohnt seit kurzem Solora, eine hochnäsige und versnobbte salusianische Prinzessin. Um ihr Demut zu lehren, hat sich ihr Vater entschlossen, sie auf der Erde »auszusetzen«. Und in einen Menschen transformiert, wohnt sie jetzt bei den Feeple.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paula Bulling / Martins Zutis / Max Baitinger / Vuk Palibrk / Zosia Dzierzawaska
Tickets:
2
Klaus Göppert, Klaus Puth
Tickets:
1
Klaus Gerosa, Erich Rauschenbach
Tickets:
1