DIE TAUSCHBÖRSE

Nintendogs + Cats: Französische Bulldogge

Hersteller:

Nintendo of Europe GmbH

Jahr:
2015
EAN:
0045496528652
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Nintendo 3DS
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(426)

Artikel angeboten seit:
01.11.2019
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Gebraucht,mit OVP,aber ohne Beschreibung
Artikelbeschreibung
Noch niedlicher, noch realistischer: Nintendogs + Cats: Französische Bulldogge – für Nintendo 3DS!

In 3D sind die putzigen Welpen – und jetzt erstmals auch Kätzchen – zum Kuscheln nah. Die Nintendogs Reihe gehört zu den erfolgreichsten Titeln für Nintendo DS – und jetzt wird die Reihe noch um eine Extradimension niedlicher. Denn durch die Nintendo 3DS Kamera und die Gesichtserkennungsfunktion reagieren die tapsigen Welpen und Kätzchen auf jede Bewegung ihres Frauchens oder Herrchens. Dabei imitieren sie beispielsweise eine Bewegung des Kopfes oder springen auf, um das Gesicht ihres Besitzers abzulecken oder um sich kraulen zu lassen. Nach wie vor lassen sich die kleinen Kerlchen trainieren oder mit witzigen Accessoires beglücken. Hierbei kommen auch die neuen Funktionen StreetPass und SpotPass zum Einsatz...
Schlagworte
Nintendogs

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nintendo
Tickets:
6
Nintendo of Europe GmbH
Tickets:
4