DIE TAUSCHBÖRSE

Nix wie raus aus Orange County (TV Movie Edition)

Darsteller:

Colin Hanks, Schuyler Fisk, Jack Black, Catherine O'Hara, John Lithgow, Kevin Kline, Lily Tomlin

Regisseur:
Jake Kasdan
Jahr:
2009
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
79
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(386)

Artikel angeboten seit:
27.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
bei Abnahme von mehreren Filmen Rabatt möglich

Er ist ein echter California-Boy: Shaun Brunder hat nichts anderes im Sinn als das Surfen, Girls und Partys. Doch nachdem sein Kumpel beim Surfen den Kampf gegen eine Riesenwelle verliert, ist sein Partyleben mit einem Schlag beendet. In Gedanken versunken sitzt Shaun am Strand, als er im Sand zufällig ein Buch des Autors Marcus Skinner entdeckt. Sein Fund erweist sich als ein Schatz. Shaun ist so fasziniert von dem Buch, dass er es wieder und wieder liest - nach dem 52. Mal geht ihm schließlich ein Licht auf: Er will Schriftsteller werden und bewirbt sich bei der Stanford Universität, an der sein großes Idol Marcus Skinner unterrichtet. Voller Zuversicht wartet er auf die Antwort der Universität und freut sich schon auf ein Leben als Stanford-Student. Doch zu früh gefreut. Als Shaun endlich den heiß erwarteten Brief in den Händen hält und das Ergebnis liest, fällt er aus allen Wolken: abgelehnt! Seine schusselige Studienberaterin hat tatsächlich die falsche Bewerbung ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Kendrick, Skylar Astin, Ben Platt, Rebel Wilson, Brittany Snow, Alexis Knapp, Anna Camp, Ester Dean
Tickets:
1
Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron, Dave Franco, Christopher Mintz-Plasse
Tickets:
1
Anna Fischer, Kostja Ullmann, Inka Friedrich, Amber Bongard, Nina Gummich, Roman Knižka, Ben Braun, Josef Mattes, Michael Keseroglu, Franziska Wulf, Gülcan Kamps
Tickets:
1
Traci Lords
Tickets:
2