DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2011
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783570400371
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(660)

Artikel angeboten seit:
17.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten nachgedunkelt, leichte Leserillen im Buchrücken, leichte Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Magisch schöne Nixen-Fantasy

'Das Wasser flüstert mir etwas zu. Seine Stimme hebt und senkt sich wie das ewige Auf und Ab der Gezeiten. Ich will dieser Stimme folgen. Ich will auf das Meer hinaus und dem Land den Rücken kehren.' Immer stärker, immer dringlicher wird der Ruf des Meeres. Immer schwerer wird es für Sapphy, ihm zu widerstehen. Verspricht er doch das, was sie sich am meisten wünscht: das Zusammensein mit ihrem Freund Faro, dem jungen Wassermagier, und das Wiedersehen mit ihrem verschwundenen Vater.

Eigentlich wollte Sapphy sich vom Meer und ihrem Freund Faro, dem jungen Wassermagier, fernhalten, da ruft dessen Lehrmeister Saldowr sie zu sich: Der Gezeitenknoten - ein magischer Stein in der Tiefe des Meeres, der die Gezeiten lenkt - ist dabei, sich aufzulösen. Einzig Sapphy, halb Mensch, halb Nixe, vermag ihn wieder zusammenzusetzen und zu verhindern, dass eine riesige Flutwelle die Küste zerstört. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Newt Scamander, J. K. Rowling
Tickets:
2
Markus Heitz
Tickets:
3
Christoph Hardebusch
Tickets:
2
Susan Dennard
Tickets:
2