DIE TAUSCHBÖRSE

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 06 - Unsere total normal verrückte Familie

Verlag:
Egmont Schneiderbuch
Jahr:
2002
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783505117770
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Wow! Familie Schnabel-Meierbeer kommt ins Fernsehen! Drei Tage lang sind TV-Leute im Haus. Aber das Unternehmen TV entgleist: Die Familie benimmt sich unmöglich. Lissi und Tinka müssen unbedingt etwas tun! Und es kommt noch schlimmer: Die Fernsehleute wollen auch ins Hexenhaus. Aber dort erwartet Lissi und Tinka Besuch vom Club der Hexen ...
Eine liebenswert verrückte Familie hält fest zusammen, auch wenn das Chaos ausbricht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren