DIE TAUSCHBÖRSE

No Rest for the Wicked

Interpret:

Dave Goodman

Komponist:
Dave Goodman & others
Label:
Acoustic Music (Rough Trade)
Jahr:
2014
EAN:
4013429115152
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Nothin' But Bad
2 : Manic Depression / 3rd Stone From The Sun
3 : Can't Let Go
4 : Little Jimi (For Rebecca Vöge)
5 : Luana
6 : The Wind Cries Mary
7 : She's Gone
8 : Danny Boy
9 : Si Bheag Si Mhor (For Ernie Mcnally)
10 : Little Wing (For Judge Murphy, Fly On Brother. .. )
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.12.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut!
Artikelbeschreibung
Der Kanadier ist so etwas wie ein moderner Troubadour. Mit 18 verließ er seine Heimatstadt Victoria in British Columbia und zog mit seinen Songs im Gepäck um die Welt. Seine besondere Liebe zum Blues und sein authentisches Spiel brachten ihm den Applaus von Größen wie David Sanborn und Jeff Healey. Selbst Altmeister John Lee Hooker erkundigte sich nach seiner Telefonnummer

Nach Jahren „on the road“ mit eigenem Trio durch ganz Europa hat es den sympathischen Musiker in die Hansestadt Bremen verschlagen. In seiner Wahlheimat entwickelte sich Goodman zum einem Sologitarristen mit einem ganz eigenen Stil, dessen lyrisches Spiel, feinfühliger Gesang und freundliche Ausstrahlung die Beantwortung der Frage eigentlich unnötig machen, ob er nun eher ein virtuosspielfreudiger Singer-Songwriter oder ein Fingerstyle-Gitarrist mit charmanter Stimme sei. Die Antwort liegt ganz beim Zuhörer. (the acoustic family)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paul McCartney
Tickets:
1
JÖRG SOLLBACH
Tickets:
2
Texas Lightning
Tickets:
1