DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Jahr:
2014
Seitenzahl:
557
ISBN:
9783404171675
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(18)

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand in Ordnung.
Ecken/Kanten leicht angeschlagen.
Leserillen im Buchrücken.
Schnitt leicht schmutzig.
1 Seite hat einen Knick.
Artikelbeschreibung
Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert. Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalenVerschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linus Geschke
Tickets:
4
Ursula Poznanski
Tickets:
3
Ursula Poznanski
Tickets:
3
Nicola Förg
Tickets:
2