DIE TAUSCHBÖRSE

Noah (3D Blu-ray)

Darsteller:

Russell Crowe, Jennifer Connelly, Ray Winstone, Emma Watson, Anthony Hopkins

Regisseur:
Darren Aronofsky
Jahr:
2015
EAN:
4010884259322
Medium:
1 Blu-ray 3D
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Dauer:
138
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.12.2018
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Die Blu-ray hat keine und die Hülle hat normale Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah!

Doch das Ende der Welt ist für Noah, seine Frau Naameh, seine Söhne Ham und Shem sowie deren Freundin Illa erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.
Schlagworte
Robin, Gladiator, Miserables, Mann, 3D, Bibel, Wave, San

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Russell Crowe, Jennifer Connelly, Ray Winstone, Emma Watson, Anthony Hopkins
Tickets:
4
Anne Hathaway, Hugh Jackman, Russell Crowe, Amanda Seyfried, Sacha Baron Cohen
Tickets:
4
Russell Crowe, Joaquin Phoenix, Connie Nielsen, Oliver Reed, Derek Jacobi
Tickets:
1
Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway, Amanda Seyfried, Eddie Redmayne, Helena Bonham Carter, Sacha Baron Cohen
Tickets:
3