DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Rowohlt Polaris
Jahr:
2012
Seitenzahl:
377
ISBN:
9783862520282
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen also neu. ME, hinten leichter Eindrücker, vergilbter Buchschnitt oben.
Artikelbeschreibung
Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren