DIE TAUSCHBÖRSE

Non Stop Leben - Die Autobiografie

Verlag:
Heyne
Jahr:
2015
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783453603523
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht..Logisch
Einwandfrei
Artikelbeschreibung
»Wenn ich am Ende eines Konzerts von der Bühne abgehe und mich von meinem Publikum verabschiede, rufe ich meistens ins Mikro: ›Wir sehen uns wieder, bis in zwei Jahren!‹ Bis jetzt habe ich dieses Versprechen immer eingehalten.
Vielleicht ist das ja fast so etwas wie ein Beschwörungsritual, vielleicht will ich damit das Leben überreden, immer weiterzugehen – das Musizieren hört nie auf.«
James Last


Längst ist er Kult: James Last, der ungekrönte König des »Easy Listening«. Seit Beginn seiner Karriere in den frühen fünfziger Jahren hat er die Welt erobert und mit unzähligen Stars der Musikgeschichte gearbeitet – von Les Humphries bis Astrud Gilberto, von Freddy Quinn bis Céline Dion, von Milva bis Jan Delay. Die Lebensgeschichte eines Ausnahmekünstlers, der seit über 60 Jahren auf den Konzertbühnen dieser Welt steht.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joachim Meyerhoff
Tickets:
2
Paul van Dyk
Tickets:
3
Julia Killet, Helga W. Schwarz
Tickets:
1