DIE TAUSCHBÖRSE

Nonni und Manni (Special Edition) (3 Disc Set)

Darsteller:

Luc Merenda, Einar Örn Einarsson, Garoar Cortes

Regisseur:
August Gudmundsson
Jahr:
2010
EAN:
4260181985749
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
312
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.01.2022
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
alle drei disk sehen wie neu aus caver leichte wenn überhaupt
Artikelbeschreibung
Island im Jahre 1869. Der zwölfjährige Nonni und sein achtjähriger Bruder Manni leben mit Mutter Sigrid und ihrer Großmutter auf dem Bauernhof Mödruvellir. Eines Tages kommt ein Fremder namens Harald zu ihnen und überbringt die Nachricht vom Tod ihres Vaters in Übersee. Nonni und Manni schließen schnell Freundschaft mit dem Mann, der ihren Vater besser gekannt hat, als sie selbst. Doch die Dorfgemeinschaft kann den Unbekannten nicht akzeptieren. Als der reiche Bauer Sigurd ermordet aufgefunden wird, ist der Schuldige schnell gefunden. Harald muss mit Hilfe der Jungen in die Berge fliehen. Doch Nonni und Manni wollen alles tun, um die Unschuld ihres neuen Freundes zu beweisen. Dadurch bringen sie sich mehr als nur einmal in Lebensgefahr. Erst recht, als sich herausstellt, wer den reichen Bauern wirklich auf dem Gewissen hat. Eine spannende Jagd durch die wundervollen Landschaften Islands beginnt und endet mit einem gewaltigen Vulkanausbruch.
Schlagworte
weihnachten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cynthia Rothrock, Christopher Mitchum, Kathy Long, Kevin Sorbo, Daniel Bernhardt, Kim Little, Kevin Sussman, Mike Doyle, Malin Akerman, David De Luise, Davis Cleveland, Natalie Jane, Brendan Hines
Tickets:
3
Trickfilm mit Spongebob und co.
Tickets:
1
Tom Hanks, Julene Renee, Peter Scolari, Chris Coppola
Tickets:
2