DIE TAUSCHBÖRSE

Not a Fan - Die Geschichte eines Nachfolgers

Darsteller:

Kyle Idleman, Alex Heath, Tiffany Montgomery, Jana Scooter

Regisseur:
Shane Shooter
Jahr:
2012
EAN:
4010276402190
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
80
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
-gut- nur leichte Abnutzungen
Artikelbeschreibung
Eric ist ein Mann in den besten Jahren, Vater von zwei Kindern und beruflich erfolgreich. Sonntags gibt er sich als guter Christ, der regelmäßig zum Gottesdienst geht, aber am Montag verwandelt er sich wieder in einen knallharten Geschäftsmann, der notfalls auch über Leichen geht. Doch ein schwerer Herzinfarkt, den er nur knapp überlebt, verändert Erics Glauben von Grund auf. Zum ersten Mal in seinem Leben lässt er sich wirklich auf eine Beziehung zu Jesus ein und beginnt ein Leben als echter Nachfolger.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christian Slater, Kevin Bacon, Gary Oldman u. a.
Tickets:
1
Robert Redford, Meryl Streep, Klaus Maria Brandauer, Michael Kitchen, Mike Bugara, Michael Gough, Suzanna Hamilton
Tickets:
2
Liam Neeson, James Nesbitt, Anamaria Marinca, Richard Dormer, Mark Davison, Paul Garrett, Pauline Hutton, Juliet Crawford
Tickets:
2
Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Matthew McConaughey, Margot Robbie, Kyle Chandler
Tickets:
1