DIE TAUSCHBÖRSE

Notbremse nicht zu früh ziehen! - Mit dem Zug durch Indien

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783499233746
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gute Gebrauchtware, Schnitt leicht vergilbt
Artikelbeschreibung
Von Bettlern und Businessmen, Heiligen und Huren.Die Grundregel jedes guten Reporters lautet: Nichts schon wissen, alles vor Ort erfahren. Andreas Altmann hat sich daran gehalten. Er hat sich in Bombay in den Zug gesetzt und ist einfach drauflosgefahren. Mit dem festen Vorsatz, Indien mit allen Sinnen in sich aufzunehmen. Altmann sucht den Menschen und er findet ihn, in Slums, Bordellmeilen, Hindu-Heiligtümern und in der drangvollen Enge der Indian Railways.«Altmann reist nicht stellvertretend für Abenteuerarme. Er berichtet, um zu verführen, will ‹den Leser mit Sehnsucht vergiften›. Schon passiert.»HAMBURGER MORGENPOSTwww.andreas-altmann.com
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Salman Rushdie
Tickets:
1
Katja Brandis
Tickets:
1
Jonathan Lee
Tickets:
2