DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2017
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783453419711
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut, ein Eselsohr, leicht nachgedunkelt, berieben und zarte Kratzer, leicht bestoßen, am Buchrücken eine Leserille, minimal schief, hinten Preisaufkleber
Artikelbeschreibung
Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?
Schlagworte
papierfreak

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ingrid Noll
Tickets:
2
Nichole Chase
Tickets:
3
Kylie Scott
Tickets:
3
Jojo Moyes
Tickets:
2