DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Kindler Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
586
ISBN:
9783463404769
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(269)

Artikel angeboten seit:
20.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einwandfrei nach einmal lesen
Artikelbeschreibung
In einem verräucherten Club der russischen Mafia in Manhattan sitzt ein Mann mit einem ungewöhnlichen Talent beim Poker: David Caine, leidenschaftlicher Spieler und brillanter Mathematiker, hat die Gabe, in Sekundenschnelle die Gewinnchancen aller Mitspieler zu berechnen. Er weiß genau, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er ein Fullhouse auf der Hand haben wird - oder seine Gegenspieler ihn ausstechen werden. Doch eines Abends raubt ihm ein bevorstehenden epileptischer Anfall beim Spielen den Verstand, und ihm unterläuft ein fataler Fehler. Er riskiert alles - und verliert. Von nun an ist ihm die russische Mafia auf den Fersen. Und das, wo er gerade seinen Job als Statistikdozent an den Nagel hängen musste und alles andere als liquid ist.Seine Lage ist ausweglos. New York verlassen kann er nicht, da er einer Behandlung seiner Epilepsie mit einer experimentellen Droge zugestimmt hat und unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle steht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolf Harlander
Tickets:
2
Bernhard Aichner
Tickets:
2
Melanie Raabe
Tickets:
2