DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
rororo-TB
Jahr:
2007
Seitenzahl:
580
ISBN:
9783499239410
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(180)

Artikel angeboten seit:
20.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Die Wahrscheinlichkeit des Todes.David Caine führt ein gefährliches Doppelleben. Tagsüber begeistert er seine Studenten für Quantenphysik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, nachts taucht er ab in die Welt der Pokerclubs in Manhattan. Der brillante Mathematiker kann in Sekundenschnelle die Gewinnchancen seiner Mitspieler berechnen. Doch eines Nachts unterläuft ihm ein Fehler, und sein Leben gerät außer Kontrolle. Eine atemberaubende Jagd beginnt, bei der David Caine nicht nur um sein Leben fürchten muss, sondern auch um seinen Verstand.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harlan Coben
Tickets:
1
James Lee Burke ; James L Burke
Tickets:
2
Karen Rose
Tickets:
1
Linda Castillo
Tickets:
3