DIE TAUSCHBÖRSE

Nulli & Priesemut - Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken?

Darsteller:

Günther Dybus

Regisseur:
Udo Steinmetz
Jahr:
2005
EAN:
4010324029515
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
40
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(21)

Artikel angeboten seit:
18.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
"Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken?"

Episoden:
"Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken?"
Nulli und Priesemut sind die dicksten Freunde. Den ganzen Tag hocken sie zusammen. Allerdings isst Nulli am liebsten Möhren und Priesemut am liebsten dicke Brummer. Sind sie deshalb doch keine richtigen Freunde.

"Der kunterbunte Zaubersessel?"
Nulli und Prisemut finden ein altes Fahrrad, dass sie liebevoll wieder herrichten. Leider klappt das Fahrradfahren bei Priesemut gar nicht gut und er schimpft wild!

"Huch! Wir kriegen Besuch"
Die Beiden bekommen Besuch von Kurtle, dem Hamster. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn Kurtle wird immer dann putzmunter, wenn Nulli und Priesemut todmüde schlafen gehen.

"Alle Frösche fliegen hoch?"
Nulli und Priesemut machen Bekanntschaft mit zwei hinterlistigen Störchen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

verschieden
Tickets:
2
Ulrich Noethen, Max Herbrechter, Marianne Sägebrecht
Tickets:
1
Alex, Marti
Tickets:
1