DIE TAUSCHBÖRSE

Nulli & Priesemut - Schlafohrhase und Knickzungenfrosch

Darsteller:

Günther Dybus

Regisseur:
Udo Steinmetz
Jahr:
2010
EAN:
4010324029553
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
40
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(21)

Artikel angeboten seit:
18.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut sind Freunde fürs Leben. Tag für Tag sind sie zusammen und spielen, hören Musik und lachen. Doch als Hase und Frosch sehen sie die Welt oft mit verschiedenen Augen, so dass die beiden sich auch mal in die Haare kriegen. Wie gut, dass Oma Bäre die Wogen glätten kann, wenn gar nichts mehr geht.

Episoden:
"Schlafohrhase und Knickzungenfrosch"
Priesemut spielt Nulli mit einer angeblichen Verletzung einen Streich und amüsiert sich köstlich darüber, dass Nulli auf sein Lügenmärchen reinfällt.

"Freundschaft"
Nulli und Priesemut wollen auf dem Waldfest mit ihrer Band auftreten. Kurtle hat extra dafür einen tollen Song über Freundschaft geschrieben. Aber wer darf den Song singen - Nulli oder Priesemut?

"Der Krötenchor"
Priesemut träumt davon, als Sänger im Krötenchor aufzutreten. doch leider gibt es kein Problem: Er kann überhaupt nicht singen. Das ist zumindest Nullis Meinung...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Animiert
Tickets:
2
verschieden
Tickets:
2
Hauke Diekamp, Ulrich Noethen, Piet Klocke, Sebastian Koch, Philipp Peters-Arnolds, Hans Broich-Wuttke, Frederick Lau
Tickets:
2
Ulrich Noethen, Max Herbrechter, Marianne Sägebrecht
Tickets:
1