DIE TAUSCHBÖRSE

Numbers - Den Tod vor Augen - 6 CDs

Autor:

Rachel Ward

Sprecher:
Sascha Icks, Philipp Schepmann
Verlag:
Silberfisch
Jahr:
2013
Spieldauer:
450 Minuten
ISBN/EAN:
9783867428620
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(847)

Artikel angeboten seit:
04.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
6 CDs, 450 min. Mit Tracks, sehr gut
Artikelbeschreibung

01.01.2027 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.
Schlagworte
Dystopie mystery liebe chaos barbara

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren