DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2004
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783426273463
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Der Schutzumschlag sieht etwas mitgenommen aus,hat Knicke und ist an mehreren Stellen etwas eingerissen.
Das Buch selbst hat oben am vorderen Cover eine kleine Delle,ist innen aber sauber und ordentlich,ohne Flecken o.ä.
Artikelbeschreibung
2:2 Angebot,also zwei so gekennzeichnete Bücher für 2 Tickets
Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, es existieren in mir zwei Personen: der Sportler Oliver Kahn und der private Mensch Oliver Kahn.

Unbeirrt von Rückschlägen hat Oliver Kahn sich nach oben gekämpft, zäh, willensstark und zielstrebig, getrieben von dem unbedingten Willen zum Erfolg. Der Sportler hat alle Ziele erreicht, er ist die Nummer eins, Weltspitze. Und der Mensch?
Zum ersten Mal erzählt Oliver Kahn ausführlich, was es heißt, die Nummer eins zu sein und durch alle Himmel und Höllen von Sieg und Niederlage zu gehen. Nachdenklich, selbstbewusst und angriffslustig zugleich spricht er über die Erfahrungen, die ihn geprägt haben, und über die Einsichten, die er im Lauf seiner Karriere gewonnen hat.
Schlagworte
Fußball,Torhüter,Oliver Kahn,Torwart

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren