DIE TAUSCHBÖRSE

Nur der Pudding hört mein Seufzen; Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen?; Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1993
Seitenzahl:
648
ISBN:
9783404108879
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(190)

Artikel angeboten seit:
07.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nachgedunkelte Seiten, bestoßene Kanten, Leserillen (dadurch rundlicher Buchrücken), Beschädigung auf dem Frontcover (s. Foto)
Artikelbeschreibung

Eigentlich beschreibt Erma Bombeck in ihren Büchern nichts anderes als den ganz normalen Wahnsinns-Alltag einer Hausfrau und Mutter. Jahrelang hat sich die Amerikanerin über ihre süßen, jedoch stets zankenden Kinder, über ihren lieben, aber maßlos unordentlichen Ehemann und das ständige Hinterherräumen geärgert, bis sie auf die Idee kam, sich diesen Ärger von der Seele zu schreiben. Das gelang ihr auf so vergnügliche Weise, daß ihre Bücher heute auf der ganzen Welt erfolgreich sind. Allein in Deutschland wurden bisher über 2 Millionen Exemplare verkauft.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ellin Carsta
Tickets:
4
Jan-Philipp Sendker
Tickets:
1
Tara Haigh ( 25854 TG )
Tickets:
2
Verena C. Harksen
Tickets:
1