DIE TAUSCHBÖRSE

Nur in dich verliebt

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2020
Seitenzahl:
425
ISBN:
9783596702183
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch -.-.-
mehrmals gelesen, Knicke im Buchrücken, Ecken und Kanten berieben, innen und aussen sauber
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch -.-.-
Phoebe, Rose und Eliza sind Drillinge. Als Angus in das Nachbarhaus der Mädchen zieht, sind die drei sofort Feuer und Flamme für den hübschen Jungen mit den strahlend grünen Augen.
15 Jahre später sind Phoebe und Angus verlobt. Vor der Hochzeit reist Phoebe noch einmal nach Frankreich, wo sie sich vor vielen Jahren verliebt hat. Rose hat Job und Affäre beendet, um ihr Leben zu ordnen. Und Eliza will mit ihrer Musik endlich erfolgreich sein. Nur selten denkt sie an den Mann, dem sie vor vielen Jahren ihr Herz geschenkt hat. Doch dann steht er plötzlich wieder vor ihr...
Manchmal kommt man in der Liebe einen Moment zu spät. Und manchmal ist dieser Moment genau richtig.
Schlagworte
Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren