DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Shane West, Mandy Moore, Peter Coyote, Daryl Hannah, David Andrews

Regisseur:
Adam Shankman
EAN:
4006680028491
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
98
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er das wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrieenen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kim Kardashian, Dame Joan Collins, Joanna Lumley
Tickets:
2
Michael Fassbender, Lucy Walters, Mari-Ange Ramirez, Carey Mulligan
Tickets:
1
Quim Gutierrez, Marta Etura, Raul Arevalo, Antonio de la Torre, Hector Colome, Eva Pallares, Manuel Moron, Ana Wagener, Roberto Enriquez
Tickets:
1
Julianne Moore, Ellen Page, Michael Shannon, Steve Carell, Josh Charles
Tickets:
1