DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mandy Moore, Shane West, Peter Coyote

Regisseur:
Adam Shankman
Jahr:
2003
EAN:
4006680028491
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
98
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(10)

Artikel angeboten seit:
05.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur einmal angeschaut, stand überwiegend rum.
Artikelbeschreibung
- 2:1 Tausch möglich! -
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er das wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrieenen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Günther Schramm, Karl Moik, Denise Zich, Timothy Peach, Krista Stadler,
Tickets:
1
Peter O'Toole, Joanna Lumley, Emily Mortimer, George Asprey, Paul Bettany, Katie Ryder-Richardson
Tickets:
1
Michael York, Edward Fox, Jacqueline Bisset
Tickets:
1
Joanna Lumley, Christian Kohlund, Katie Ryder-Richardson
Tickets:
1