DIE TAUSCHBÖRSE

Nur über meine Leiche

Verlag:
LYX
Jahr:
2008
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783802581779
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(132)

Artikel angeboten seit:
29.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bis auf Mängelexemplar-Stempel und die fotografieren kleinen Dellen im unteren Buchschnitt keine Mängel. Super Zustand, nur 1 mal gelesen.
Artikelbeschreibung
Betsys Geburtstag steht bevor, und sie hat nicht die geringste Lust auf einen Haufen einflussreicher und hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen. Politik war noch nie Betsys Stärke, vor allem nicht dann, wenn bei ihrer besten Freundin zugleich eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wird. Ihr Verlobter Eric hält sich derweil aus den Hochzeitsvorbereitungen heraus, und Betsy hat alle Hände voll zu tun. Auch als Vampir heiratet man schließlich nur einmal - und das für die Ewigkeit! Mit Bonus-Story "Untot in Not"
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Philipp M. Pfeilschmidt
Tickets:
2
Nalini Singh
Tickets:
1
Uta Maier
Tickets:
2
Christine Feehan
Tickets:
2