DIE TAUSCHBÖRSE

Nur wer die Wahrheit kennt.

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2000
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783442440177
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.06.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
erfreulicher Zustand, leichte Gebrauchsspur am Buchrücken
Artikelbeschreibung
Ein Psychothriller der Extraklasse Seit dem mysteriösen Verschwinden ihres Sohnes vor zehn Jahren, lebt Kate McCaulays zurückgezogen in Dorsetschire. Ihre Ehe ist an der Ungewißheit über das Verbleiben des Kindes schon längst zerbrochen. Eines Tages erreicht Kate ein anonymer Brief: »Ich weiß, wo er ist«, steht darin. Wieder schöpft Kate Hoffnung, doch bald dringen Trauer und Tod erneut in ihre Welt ein. In ihrer Verzweiflung sucht Kate Hilfe bei dem Psyhologen Jonathan Reeve, in den sie sich schließlich auch verliebt. Ein Neuanfang scheint möglich - doch die Wahrheit will ans Licht...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

H. C. Scherf
Tickets:
3
Sebastian Fitzek, Michael Tsokos
Tickets:
1
Jessica Barry
Tickets:
3
Jennifer B. Wind
Tickets:
2