DIE TAUSCHBÖRSE

ONCA - Der weiße Jaguar

Verlag:
Kehl Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
412
ISBN:
9783935651349
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
SU berieben mit Kratzern.Kanten/Ecken bestoßen.
Artikelbeschreibung
Der Geologe Dr. Jo Teger untersucht im Auftrag einer amerikanischen Ölgesellschaft mögliche Förderstätten im brasilianischen Regenwald. Von einem Erkundungsflug kehrt die kleine Maschine mit dem Team nicht zurück. Alle Suchaktionen verlaufen erfolglos.

Jo Tegers Frau Sanyia, im dritten Monat schwanger, fliegt selbst in die grüne Hölle. Sie glaubt fest, dass ihr Mann noch am Leben ist. Irgendwo da draußen. In diesem Ozean aus Wäldern, Sümpfen und schlammigen Flüssen. Aber ihr Sohn Christian wird ohne seinen Vater geboren werden. Jahre vergehen, in denen Sanyia in ihr und dem Kind die Erinnerung an Jo wach hält. Entgegen aller Vernunft lässt sie Dr. Jo Teger nicht für tot erklären.

Auf dramatische Weise tritt Frank Hoffmann in ihr Leben. Der Mann, den sie sich als Todesengel ausgewählt hat, führt sie und ihren Sohn nun zurück in ein erfülltes zweites Leben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren