DIE TAUSCHBÖRSE

OPUS - Das verbotene Buch

Verlag:
Baumhaus
Jahr:
2011
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783843200394
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(610)

Artikel angeboten seit:
14.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Gebrauchtzustand. Mängelexemplar
Artikelbeschreibung

Deutschland, 1499, Zeit der Hexenverbennungen. Als dem 15-jährige Amos Das Buch der Geister anvertraut wird, ahnt er nicht, dass ich sein Leben für immer verändern wird. Denn wer dieses Buch gelesen hat, in dem werden magische Fähigkeiten geweckt. Amos' Auftrag ist, das Buch zu seinem ausersehenden Empfänger zu bringen - doch wer ist das? Eine atemlose Jagd beginnt, als die Zensur auf das Buch aufmerksam geworden und die Häscher der Inquisition sind Amos dicht auf den Fersen ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Isabel Abedi
Tickets:
2
Leigh Bardugo
Tickets:
3
Klaus N. Frick
Tickets:
3
Lisa J. Smith
Tickets:
1