DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Tom Cruise, Morgan Freeman, Olga Kurylenko

Jahr:
2013
EAN:
5050582931358
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
120
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(752)

Artikel angeboten seit:
11.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu gekauft und ins Regal gestellt, dvd wurde nie abgespielt
Artikelbeschreibung
Wir schreiben das Jahr 2077. Die Erde wurde evakuiert, der Planet ist völlig verwüstet, die Menschheit lebt hoch über den Wolken. Jack Harper ist als einer der wenigen Menschen noch auf der Erde stationiert und dient als Spezial-Techniker und Drohnen-Monteur in einer groß angelegten Operation, bei der überlebenswichtige Ressourcen abgebaut werden. Doch über Jahrzehnte hinweg musste eine furchterregende Alien-Bedrohung bekämpft werden, die noch immer auf der Erde lauert. Jacks Mission ist nun fast abgeschlossen. In zwei Wochen soll er sich den übrigen Überlebenden auf einer Mond-Kolonie anschließen, weit entfernt von der vom Krieg zerrissenen Welt, die er seit langer Zeit seine Heimat nennt.


Pressezitat:
"Er lebt in den luftigen Erd-Atmosphären und absolviert Patrouillen-Flüge in atemberaubenden Höhen; doch bei einem dieser Einsätze verändert sich sein bisheriges Leben auf einen Schlag: In einem abgestürzten Raumschiff entdeckt er eine wunderschöne Fremde und rettet ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kevin Costner, Amber Heard, Hailee Steinfeld, Connie Nielsen, Richard Sammel
Tickets:
2
Tom Cruise, Anthony Edwards, Tom Skerritt, Michael Ironside, John Stockwell, Meg Ryan, Kelly McGillis, Val Kilmer
Tickets:
2
Milla Jovovich, Michelle Rodriguez
Tickets:
1
Sylvia Hoeks, Claes Bang, Sverrir Gudnason, Vicky Krieps, Lakeith Stanfield, Claire Foy
Tickets:
3