DIE TAUSCHBÖRSE

Öffne dein Herz für die Liebe - neues Buch

Autor:
Verlag:
Kreuz-Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783783123951
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu, folienverschweißt - ideal als Geschenk
Artikelbeschreibung
Neu, folienverschweißt - ideal als Geschenk: Jeder Mensch hat seine Erfahrungen mit Liebe. Jeder hat schon einmal geliebt und ist geliebt worden. Und jeder hat dabei das Wunder der Liebe erfahren, aber häufig genug auch das Scheitern, die Verwicklungen, in die ihn die Liebe hineinführen kann. Offensichtlich ist die Liebe eine der stärksten Kräfte im Menschen, zumindest eine Kraft, an der niemand vorbeigehen kann. Und in allen Erfahrungen von gelungener und gescheiterter Liebe sehnt sich der Mensch nach wahrer Liebe, nach einer Liebe, die nicht verletzt und zerstört, sondern belebt und aufbaut, die nicht kontrolliert und einengt, sondern freilässt und einen Raum des Lebens eröffnet. Letztlich sehnt er sich nach der göttlichen Liebe, die ihn wahrhaft in Freiheit leben lässt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volker Desnizza, Hans W Döring
Tickets:
2
Uwe Albrecht, Dr. Anonymus, Andrew Blake, Ruediger Dahlke, Pierre Franckh, Clemens Kuby, Natascha Landuris, Walter Hannes Medinger, Klaus Mücke, Michaela Merten, Safi Nidiaye, Kurt Tepperwein, Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst, Siegfried Gukerle
Tickets:
3