DIE TAUSCHBÖRSE

Öffne deine Seele - Thriller

Verlag:
rororo
Jahr:
2013
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783499259869
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(18)

Artikel angeboten seit:
18.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Preisreduziertes Mängelexemplar, Umschlag hat leichten Schnitt wie durch ein Skalpell. Für den Urlaub top
Artikelbeschreibung
Ich liege in der Dunkelheit. Sie sehen mich: Gefesselt, ausgeliefert, blind.Ich weiß, dass sie darauf warten, Millionen von Menschen. Dass sie mein Schweigen nicht begreifen.Dunkelheit.Schmerz.Angst.Er wird zurückkommen, und ich kann nur beten ...Beten, dass es ein rascher Tod ist, den er für mich bereithält.Eine Leiche treibt inmitten von Seerosen im Wasserbecken des Altonaer Volksparks. Der Tote war Sohn einer der besten Familien der Stadt: Falk Sieverstedt - jung, sensibel, auf der Suche nach sich selbst. Kurz zuvor hatte er in der zynischen Reality-Live-Show «Second Chance» angerufen – seit Monaten das Thema in der Hansestadt – und vor Millionenpublikum seinen Selbstmord angekündigt. Ein Skandal, und doch ein Routinefall. Hauptkommissar Albrecht und seine Kollegin Hannah Friedrichs wollen die Ermittlungen schon einstellen, da gibt es Hinweise auf weitere mysteriöse Selbstmorde. Und dann verschwindet Hannah spurlos.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bernhard Schlink
Tickets:
1
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
3
Andreas Pflüger
Tickets:
1
Vincent Kliesch
Tickets:
2