DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2009
Seitenzahl:
445
ISBN:
9783492253680
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(152)

Artikel angeboten seit:
15.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserillen, schief gelesen, ME mit Stempel, Ecken angestubst, Schnitt ganz leicht fleckig
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
An einem Spätsommertag verschwindet ein kleiner Junge im dichten Nebel der Insel Öland – und wird nie wieder gesehen oder gefunden. 20 Jahre später erhält seine Mutter einen Anruf von ihrem Vater: Es gebe ein neues Beweisstück, und er bittet sie, nach Öland zurückzukehren und die Suche wieder aufzunehmen. Auf Öland geht das Gerücht, der unheilbringende Nils Kant sei der Mörder. Dabei war dieser längst unter der Erde, als der Junge verschwand. Aber ist Kant wirklich tot? Oder geistert er womöglich noch immer über die weite Kalkebene von Öland?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren