DIE TAUSCHBÖRSE

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist nicht genug

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783404156139
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wirkt ungelesen, daher sehr gut
Artikelbeschreibung

Das Rätsel um den mysteriösen Tod der Hackerlegende Tron ist noch immer nicht gelöst. Warum musste er sterben? War es Selbstmord? Stecken gar Geheimdienste oder noch mächtigere Kreise dahinter? Die Anhänger des uralten Mithras-Kultes glauben an einen Freitod. Die Chiffrecodes, die Tron hinterlassen hat, deuten sie als Versuch, sein Geheimnis für die Nachwelt zu erhalten. Hat ihm dieses Wissen den Tod gebracht? Der Berliner Student Georg Brand will den Dingen auf den Grund gehen. Doch die Anhänger des Kults locken ihn auf eine gefährliche Spur. Die Verschwörung um Tron zieht noch viel weitere Kreise als gedacht. Manchmal ist die Wahrheit nicht genug ... Nichts ist, wie es scheint - das zweite Buch der beliebten Verschwörungsreihe
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffrey Archer
Tickets:
1
C. J. Tudor
Tickets:
2
Ilkka Remes ( 24731 TG )
Tickets:
2
Kerstin Nellen
Tickets:
1