DIE TAUSCHBÖRSE

Offener Himmel

Autor:
Verlag:
Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2003
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783522175968
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(544)

Artikel angeboten seit:
06.02.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, NR
Artikelbeschreibung
Das Leben bietet viele Möglichkeiten. Es kommt darauf an, was man daraus macht. Ab 13.

Ein Ultimatum! Auf so eine blöde Idee kann auch nur Marks Vater kommen. Mark ist sitzen geblieben. Bis zum Ende der Ferien soll er endlich eine Entscheidung treffen, was er will im Leben. Aber Mark weiß nur eins: Er möchte auf keinen Fall ein langweiliger Spießer werden. Sein Idol ist Volkmar, sein cooler Onkel aus Berlin. Und bei dem verbringt er erst einmal seine Ferien. Schon als kleiner Junge hat Mark mit ihm an Autos herumgeschraubt. Bis in den Morgen hinein. Der hat keine Angst, dass Mark dabei etwas kaputtmachen könnte. Und Volkmar hat ihn sogar schon mal hinters Steuer gelassen! Doch in Berlin erwartet Mark eine große Überraschung. Denn hier gibt es allerhand zusammenzuschrauben: ein altes Cabrio, das Leben seines Onkels und nicht zuletzt sein eigenes, in dem nun auch Frederike eine Rolle spielt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adriana Popescu
Tickets:
1
Jonathan Auxier
Tickets:
3
Anke Weber
Tickets:
1