DIE TAUSCHBÖRSE

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet - Hörwellness für die Frau mit Anhang

Autor:

Monika Bittl

Verlag:
Audio Media
Jahr:
2018
Spieldauer:
300 Minuten
ISBN/EAN:
9783963980466
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(153)

Artikel angeboten seit:
23.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu, noch in Folie
Artikelbeschreibung
Nach ihren großen Bestsellererfolgen „Ich hatte mich jünger in Erinnerung“ und „Ich will so bleiben, wie ich war“, die sich um das Älterwerden drehten, nimmt sich Monika Bittl nun die Paarbeziehung vor. In herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten beleuchtet sie die liebenswerten wie absurden Seiten, die ein Eheleben mit sich bringt. Sie geht der Frage auf den Grund, ob der häufigere Scheidungsgrund eine Affäre oder die ewig herumliegenden dreckigen Socken des Partners sind – und sucht die Formel für eine erfüllte, lange Ehe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susan Mallery
Tickets:
2
Frank Goosen
Tickets:
2
Han Kang
Tickets:
2