DIE TAUSCHBÖRSE

Ohrringe "Kupfer trifft Grün"

Marke:

DIY

Farbe:
Grün Kupfer
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:
(278)

Artikel angeboten seit:
31.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Frisch gefertigt. Ring zwischen Perlen und Haken könnte etwas verbogen sein und Rohmaterial lagert schon eine Weile. Die Ohrringe selbst sind aber ungetragen
Artikelbeschreibung
Echtes Unikat!

Handgefertigte Ohrringe mit filigarner Metallperle in dunklrem Kupferton und grüner Glasperle. Verwendete Materialien: Metall, Glasperlen (Grüne Perle und Roccailles).

Achtung: Das 2-Euro-Stück gehört nicht mit zum Angebot und dient nur zur Veranschaulichung der Größe.

Viel Spaß!
Schlagworte
Unikat, Handarbeit, handgefertigt, Fischerhaken, Perlen, filigran, Glas, Metall

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren