DIE TAUSCHBÖRSE

Ohrringe Regenbogen Pentagramm

Marke:

DIY

Farbe:
Mehrfarbig
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:
(278)

Artikel angeboten seit:
13.09.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu, aber ohne Verpackung, da Handarbeit
Artikelbeschreibung
Als Ex-Gruftie kenne ich ex, zum CSD nie passenden Schmuck zu haben. Also dachte ich mir, ich schaffe mal Abhilfe. Handgemachte Ohrringe mit Fischerhaken, Pentagrammcharm und Regenbogenflagge in Form von Wachsperlen. Für alle LGBTQI-Goths.

Gerade kein Ticket? Kein Problem. Ich halte meist ein Ticket auf Reserve. Wenn ich bei euch etwas finde, können wir gegentauschen. Außerdem reserviere ich auch!
Schlagworte
lesbisch, gay, schwul, lesbian, trans, Gothic, Goth, Metal, Regenbogen, Gruftie, CSD

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren