DIE TAUSCHBÖRSE

Ohrringe Sicherheitsnadel

Marke:

DIY

Farbe:
Pink weiß, silber, schwarz
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:
(278)

Artikel angeboten seit:
02.10.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu, aber ohne Etikett oder Verpackung, da Handarbeit. Die Qualität ist nicht die beste, deswegen 2:1-Tausch
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch möglich! Such dir noch einen anderen 2:1 Artikel aus meinem Regal aus. Auch als Geschenk bei Anforderung eines Artikels ab 2 Tickets.

Selbstegmachte Ohrringe mit kleinem Anhänger in Form einer Sicherheitsnadel. Der Anhänger ist aus Metall, die pinke Perle aus Plastik. Ungetragen

Gerade kein Ticket? Kein Problem. Ich halte meist ein Ticket auf Reserve. Wenn ich bei euch etwas finde, können wir gegentauschen. Außerdem reserviere ich auch!
Schlagworte
2:1, Punk, Handarbeit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren