DIE TAUSCHBÖRSE

RESERVIERT FÜR MOORHUHN Olaf, der Elch

Verlag:
Heyne
Jahr:
2004
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783453401068
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal gelesen, Ecken ein klein wenig angestoßen
Artikelbeschreibung
3 - zu - 1 - Tausch mit meinen anderen so gekennzeichneten Büchern bis zum Gesamtgewicht von 1 kg. Bitte alsbald nachfragen - ich lege gern zwei weitere Bücher dazu, wenn es vom Gewicht her passt!
Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein:
Als der Elch Olaf noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im Wald. Nun bricht auch noch eine Schaufel ab, und er ist nicht mal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen. Bis er den einäugigen Weihnachtsmann trifft.
Schlagworte
Weihnachten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cordula Pertler, Eva Reuys
Tickets:
1
Daniel Kampa (Hg. ), versch. Autoren z. B. Jan Weiler, Erich Kästner, Heinrich Böll, Axel Hacke uvm.
Tickets:
2
Dagmar Chidolue
Tickets:
1