DIE TAUSCHBÖRSE

Oliver Korittke liest : Flieg, Hitler, flieg! --- 4er CD-BOX

Autor:

Ned Beauman

Sprecher:
Oliver Korittke
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2010
Spieldauer:
298 Minuten
ISBN/EAN:
9783837103151
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(325)

Artikel angeboten seit:
03.09.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neuwertig - einmal gehört - Verschenktauglich
Artikelbeschreibung
Als hätte Quentin Tarantino einen neuen"Indiana Jones" geschrieben!

Sechzehn Jahre alt, sieben Profi-Kämpfe (keine Niederlage), neun Zehen, einen Meter fünfzig groß. Das waren die Zahlen, die Seth "Sinner" Roach ausmachten, alle ziemlich niedrig, aber was machte das schon? Er war der beste neue Boxer in London. Für seine Gegner war ein Kampf gegen Sinner wie ein Verhör: jeder Schlag eine Frage, die sie unmöglich beantworten, eine Anschuldigung, die sie unmöglich zurückweisen konnten.

England, 1934: Seth "Sinner" Roach ist ein kleinwüchsiger jüdischer Boxer mit nur neun zehen. Nach einem gewonnen Kampf wird er von einem Gentleman angesprochen, der sich als Philip Erskine vorstellt. Der reiche Hobby-Wissenschaftler ist bei einer Expedition im Osten auf einen Käfer mit einer interessanten Musterung gestoßen. Er tauft ihn "Anophthalmus hitleri". Nun will er seine Forschungen auf Menschen ausdehnen.

England, die Gegenwart: Kevin Broom ist Sammler von Nazi-Devotionalien...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Rogan
Tickets:
2
Michael Peinkofer
Tickets:
1
T. C. Boyle, Werner Richter
Tickets:
5