DIE TAUSCHBÖRSE

Once Upon A Time In China & America - Jet Li - UNCUT

Darsteller:

Jet Li, Rosamund Kwan, Hung Yan Yan, Jeff Wolfe, Patrick Lung

Regisseur:
Sammo Hung
Jahr:
2008
EAN:
4260118676016
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
95
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Wong Fei-Hung reist mit Cousine Yee und seinem Diener und Schüler Seven nach Amerika um der Po Chi Lam-Klinik und dem dort tätigen Doktor Sol einen Besuch abzustatten. Auf ihrem Weg durch den wilden Westen retten sie den halb verdursteten Billy, der sich ihnen anschließt und auch gleich sein Können als Revolverheld unter Beweis stellen kann, denn der Treck wird von Indianern überfallen. Fei-Hung, Yee und Seven geraten während des Kampfes in einen reißenden Fluss und werden voneinander getrennt. Während Yee und Seven gerettet werden können und wohlbehalten bei Doktor Sol eintreffen, verliert Fei-Hung sein Gedächtnis und landet in einem Indianerlager, wo er sich allerdings schnell wegen seiner medizinischen Kenntnisse und seiner Kampfkunst Freunde macht. Verzweifelt bemüht er sich, sein Gedächtnis wieder zu finden, während inzwischen Yee und Seven gemeinsam mit Billy alles daran setzen, ihn wieder zu finden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jet Li, Jason Statham
Tickets:
1
Tony Jaa; Perttary Wongkamlao; Pumwaree Yodkamol
Tickets:
1
Jet Li, Morgan Freeman, Bob Hoskins
Tickets:
1
John Rhys-Davies, Gary Stretch, Dom Hetrakul, Nirut Sirichanya, Cindy Burbridge
Tickets:
1