DIE TAUSCHBÖRSE

Once - Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?

Darsteller:

Glen Hansard, Markéta Irglová

Regisseur:
John Carney
Jahr:
2010
EAN:
4006680049595
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
83
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(83)

Artikel angeboten seit:
11.07.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Jeden Tag steht er mit seiner Gitarre in der Fußgängerzone Dublins. Der talentierte Straßenmusiker träumt von der großen Karriere, doch weil der Durchbruch auf sich warten lässt, repariert er Staubsauger im Geschäft seines Vaters. Eines Tages spricht ihn eine junge Pianistin an, die in den Straßen Blumen verkauft. Ihr gefallen seine Lieder und sie hat einen kaputten Staubsauger. In einem Klaviergeschäft singen die beiden zum ersten Mal gemeinsam - der Beginn einer bezaubernden, aber unmöglichen Liebesgeschichte...
Schlagworte
Arthaus

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nan Yu, Bater, Baolier, Zhaya
Tickets:
3
Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm
Tickets:
3
Janet Suzman, Anthony Higgins, Anne Luise Lambert, Hugh Fraser, Neil Cunningham, Dave Hill, David Gant
Tickets:
2
Jürgen Vogel, Corinna Harfouch, Jens Albinus, Tatja Seibt, Valerie Koch, Lisa Nguyen
Tickets:
2