DIE TAUSCHBÖRSE

One Hour Photo

Darsteller:

Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan, Dylan Smith, Erin Daniels

Regisseur:
Mark Romanek
Jahr:
2003
EAN:
4010232017963
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(112)

Artikel angeboten seit:
08.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut ohne Kratzer
Artikelbeschreibung
Fotoverkäufer Sy Parrish sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der harmlosen Fassade lauert ein psychopatischer Abgrund, der vielen seiner Kunden Alpträume bescheren würde. Ganz besonders der Vorzeigefamilie Yorkin, deren Bilder er seit Jahren außergewöhnlich sorgfältig entwickelt. Er beobachtet sie. Er kennt sie. Er will dazugehören. Durch Zufall entdeckt er, dass auch in seiner Lieblingsfamilie nicht alles so ist, wie es scheint. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle, denn Sy muss den Yorkins bei ihren Problemen "helfen" und fasst einen mörderischen Entschluss...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3
Vladimir Maksic, Ulli Lommel, David Hess, Todd Jensen
Tickets:
1
Sean Penn, Don Cheadle, Naomi Watts
Tickets:
1
Rachelle Lefevre, Stephen Moyer, Ed Quinn, Luis Guzman, Lorna Raver
Tickets:
1