DIE TAUSCHBÖRSE

One-Write-Stand: Die Kunst des Textens beim Online-Dating Oder: Wie schreibe ich mich zum ersten Date?

Autor:
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2017
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783862656370
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(426)

Artikel angeboten seit:
03.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung
Online-Dating – ein Thema, einhundert verschiedene Meinungen. Die einen finden es unromantisch, die anderen schwören darauf. Und wieder andere schreiben sich die Finger wund, ohne auch nur ansatzweise zu einem Date zu gelangen. Wenn man sie aber darauf anspricht, dann finden die meisten Online-Dating besch...eiden. Wen wundert’s.

Dennoch gibt es in so gut wie jedem Freundeskreis auch immer mindestens ein Pärchen, das sich online gefunden hat. Es funktioniert also. Die Frage ist nur: Wie? Vor allem für viele Männer ist das Thema leider immer noch ein Mysterium. Denn Frauen gehören nun mal zu den schönsten, aber auch kompliziertesten Wesen, die in diesem Universum beheimatet sind. Das wissen wir alle.

Deshalb kommt dieses Buch jetzt genau zur rechten Zeit, um dem Spuk ein Ende zu bereiten und Männern unter die Arme zu greifen. Mit Tipps, Tricks und jeder Menge »Bitte nicht nachmachen«. Denn Online-Dating kann glücklicherweise auch noch etwas anderes: Spaß machen...
Schlagworte
Dating, Liebe, Online, Tipps, Tricks, Partnerschaft, Frauen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren