DIE TAUSCHBÖRSE

Operation 9/11 - Angriff auf den Globus

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783426776711
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
24.11.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, sehr gut
Artikelbeschreibung
Glauben Sie, dass in diesem Loch eine komplette Boeing 757 verschwunden ist?
Nein? Dann haben Sie mit dem Autor dieses Buches schon viel gemeinsam.
Schritt für Schritt entlarvt Gerhard Wisnewski die Lügen und Fälschungen von Medien und Geheimdiensten über die Attentate vom 11. September 2001. Wo andere bisher nur Fragen gestellt und Zweifel geweckt haben, entwickelt er erstmals eine ganz andere Version des 11. September - ein Szenario, das noch wesentlich unheimlicher ist als die offizielle Geschichtsschreibung.
In seiner packenden kriminalistischen und politischen Spurensuche entwirft der Journalist und Politologe Wisnewski ein überzeugendes Gegenmodell der Operation 9/11, wie es noch nie zu lesen war.
Schlagworte
Operation 9/11 - Angriff auf den Globus